Shiatsu Deep Relax

90 Minuten Tiefenentspannung

Shiatsu Erfahrene wissen, je länger die Behandlung dauert, umso tiefer können wir uns entspannen und loslassen.

Deshalb biete ich in meiner Praxis neben meiner klassischen 60 minütigen Behandlung die extralange Shiatsu Behandlung Deep Relax über 90 Minuten an. 

Besonders zu empfehlen für Personen, die länger brauchen, um abzuschalten. Aber auch für alle, die sich gerne etwas Luxus im Alltag gönnen möchten.

Auch eine besondere Idee für ein spezielles, sinnvolles und persönliches Geschenk.

Für die Bestellung eines Gutscheins oder zur Vereinbarung eines Termins, bitte ich Sie, mich direkt zu kontaktieren!

Hier finden Sie meine Preise.

 

 

*DO-IN* AbendKurs 2019

Shiatsu in Bewegung

Wenn unsere Lebensenergie Qi frei fließen kann, dann sind wir gesund und fühlen uns wohl.

Im DO-IN Kurs lernen wir einfache Dehnungen, Lockerungs- und Klopfübungen, die unsere Meridiane öffnen und das Qi im Körper wieder zum Fließen bringen. Die Übungen lösen Blockaden und Verspannungen und lassen uns wieder frei und leicht fühlen. 

*DO-IN & Relax* Kurs 2019

Beginn 8. Jänner 2019
jeden Dienstag von 19:15 - 20:30 Uhr 

in der Shiatsu-Praxis "MITTE finden"
Kulmgasse 29, 1170 Wien

Jetzt NEU!!! Block statt Gesamtkurs
Du entscheidest selbst, wann du kommst!
10er Block: € 175,-, einmaliges Schnuppern: 20€

Bequeme Kleidung und eine Decke für die Schluss-Entspannung mitnehmen!

Bitte um Anmeldung per Mail