Mobiles Shiatsu

SHIATSU ZUHAUSE oder SHIATSU @WORK

Shiatsu zu genießen, ist auch außerhalb meiner Praxis möglich. Hierfür biete ich "Mobiles Shiatsu" an, d.h. ich komme zu Ihnen und die Shiatsu Sitzung findet

  • bei Ihnen Zuhause,
  • im Büro oder 
  • im Rahmen einer Veranstaltung statt.

Nähere Infos zu Shiatsu@Work - Shiatsu im Büro

 

Auf Wunsch bringe ich meinen eigenen mobilen Massagestuhl mit und die Shiatsu Behandlung kann im Sitzen durchgeführt werden. Dies hat sich insbesondere für Shiatsu im Büro oder auf Veranstaltungen besonders bewährt. Die Shiatsu Behandlung konzentriert sich in diesem Fall auf den Rücken-, Schulter-, Nacken- und Kopfbereich.

Für Behandlungen Zuhause empfehle ich Shiatsu im Liegen auf einer Matte am Boden, da so der gesamte Körper - insbesondere Beine und Füße - mit behandelt werden können und der Entspannungseffekt nochmals größer im Liegen ist.